navi

pages

links

host
made by
hey meine schatzis!!!

noaa... wie gehts??
also erst ma nen frohes neues jahr!!!
wie war euer silvester??
meins war super cooool!!!
ich habe mit meinem schatz, anna, adam, clippi und seiner restlichen fam . (und ally) gefeiert!! das war echt totaaal geiloooo!!
Mit anna, und ally hab ich sing stag gesugen das war echt chillig und hat totaaal vieeel spaß gemacht!!!
bis 3 haben wa im depot gefeiert und dann bin ich mit zu anna, denn da hab ich gepennt dann sind anna und ally sleepen gegangen und ich habe mit adam, steffen und clippi noch nen bissel paddddyyy.... gemacht um 6 haben mich die jungs dann raus geworfen, weil sie auch pennen wollten!!
dann bin ich auch irgentwann um 7 eingepennt.... morgens um 1 oder 2 sind wa dann auf gestanden und dann mussten wa wieder ins depot.... aufräumen... die ganze Straße war voller böller..... naja.... es gibt schlimmers!!!
und sonst... wie waren eure ferien so?? meine totaaal chillig.... habe fast die ganzen ferien entweder geschlafen oder party gemacht!!!
bin fast jeden abend entweder um 3 oder um 6 ins bett gegangen und dann den ganzen tag im bett gechillt und abends wieder party gemacht...
an einem arbend waren: steffen, micha, claudio, lisa, lara und adam da.... da haben wa erst ma underworld und dann american pie geguckt das war lustig.... die jungs wollten in dem film natürlich immer das wenn die nacktem frauen kamen, das zurück gesult wurde!! !!
abens haben dann micha, claudio und steffen hengematten kamasutra (kp wie man das schreibt) geübt.... das saa ma echt krank aus!!!
dann haben sie mir zwar fast meine henge matte kaputt gemacht
aber naja.... !!
dann am ende der ferien hat lara noch bei mir gepennt und dann haben wa erst ma das parfüm geguckt.... man man man der war sooo geilo... das is auf jeden fall jetzt mein lieblingsfilm.... der is echt sooo coolooo... den müsst ihr euch auf jeden, ma reinziehen!!
wärend des filmes haben wa uns haufenweise trockene spagettis reingezogen und mindestens 4 ganze apfelsaft flaschen getrunken... uns war hinterher soo schlecht... das ging garnet mehr!!
jaaa.... und jetzt haben wa wieder schule *kotz*
hab echt kein bock!!!!!!!!
naja denke ich habe sooo... vile geschreiben ... mach jetzt ma schluss!!!
lieb euch, über alles!!!
knutscha* eure kimi

@n mein schatzi: ich liebe dich über alles auf dieser welt!!!
gaaaaaa......nz dicker knutscha*
11.1.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de