navi

pages

links

host
made by
Hi ihrs!!

na, wie geht es euch so??
ach im moment ists voll scheiße, ich musste das Wochenende lernen und Heute und Morgen auch!! das dumme ist meistens bringt lernen bei mir nichts!! Ich hoffe das die Arbeiten in dieser Woche mal nen bischen besser werden, aber in Deutsch habe ich mich ja jetzt verbessert jetzt habe ich ne 2 und ne 3+ geschrieben dann kann ich wenn ich in mathe ne 5 aufm Zeugnis habe mit Deutsch ausgleichen!!

naja... aber Mittwoch, Freitag udn Samstag war ich im Freibad das war total lustig weil alle da waren (Rachel, Anna, Ana, Stephan....) Ich weiß noch nich ganz genau aber ich glaube ich gehe Mittwoch wieder!! wer kommt da noch so??

Also Samstag komme ich mal wieder ins Kids depot denn da war ich schon voll lange net mehr!! wer kommt denn dann noch so alles?

najja... ich weiß nicht mehr was ich nochs hcreiben solll!!
hab euch alle mega doll lieb!!
eure kim





8.5.06 13:29


EDERSEEEEEEEEEEE

hi leute!!
Ich war ja mit ganz vieellen coolen leuten am langen wochennende am eddersee
und es war irgentwie toootallll ....... NASSSSSSS... (löll)
also es war total cool und lustig es hat richtig spass (spaß) gemacht aber dieser dauernde Regne war soo... ätzend!!
Morgens und Abens ging es ja mit dem wetter aber den ganzen mittag hat es nur geregnet!!
und dann weiß man natürlich nich was man machen soll!!
Aber an dem see gab es schon ganz schön viele sachen die man da machen konnte!!
Wir sind z.B viel tretboot gefahren!!
oder sind auf dem Trampolien gesprungen!!
am dritten tag waren wir Volleyball spielen und als wir gerade gut eingespiel waren fing es schon wieder an zu regnen!!
Wir haben aber trotzdem weitergespielt und wir waren hinterher soo nass das glaubt ihr garnich... und kalt war mir auch voll aber das war mir da ja sowieso immer!!
Wir waren in diesen 5 Tagen mindestens 7-8 mal Duschen weil und so kalt war!!
Aber wir sind alle voll zusammen gewachen und haben voll viel gemeinsam gemacht besonders berna und ich haben viel zusammen gemacht ne... (löl) weißte noch am ersten Abend??
das war doch wohl voll lustig!! Am ersten abend sahsen wir nämlich alle im zelt ( natürlich ohne die erwachsenen!! löl)
und haben nen bisschen bier getrungen ne??
ach ja und franzi und berna bitte errinert euch an das versprechen das ihr mir gegeben habt!! ab und zu mal aber BITTTEE sonst nich ne??!!
Mit philipp habe ich mich auch (wieder) voll gut verstanden!!
und am letzten abend war es doch auch voll lustig ne berna, steffen und franzi?? wießt ihr noch??
und nen großen Tennisplatz gab es da auch!!
da haben wir auch voll oft gespielt aber das dumme war der war abgeschlossen und wir mussten unter dem Zaun herklettern und dann waren wir voll dreckig!!
naja... ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben denn es ist ja jetzt schon so viel ne??
Aber außer dem regen und der Matsche war es total lustig!!
lieb euch alle!!!
kisses kim

grins
29.5.06 14:26


Gratis bloggen bei
myblog.de