navi

pages

links

host
made by
hey meine schatzis!!!!!!!

was geht bei euch??
Bei mir grad net vieel.... ich hasssssse meine eltern soooo....
ich darf heute Abend nur bis acht raus nur wengen meinen fuck, scheiß kleinem piss bruder!!!!!! ich habe zwar sturmfrei aber das brigt mir nix wenn keiner kommen darf und ic nur bis acht raus darf!!!! man man man.... so nen scheiß!!!
ich habemich shcon soooo auf heute abend gefreut!!!!!
und jetzt....????? FUCK!!!!!!!!!
Die saufen heute abend alle und ich muss auf meinen scheiß bruder aufpassen!!!!
Aber gottsei dank is ja wenigstens lara daa.... dann wirds lustig!!!! machen erst ma richtig scheiße!!!!!!!
Aber ohne euch alle wird auch voool langweilig man ich will das ihr kommt aber wenn das dann meine eltern ruas bekommen... bin ich gearscht!!!!!!!!

Am freitag hatten lisa, lara und ich nur zwei ein halb stunden unterrricht, weil wir nen Brennballspiel gegen die anderen klassen hatten und da mussten wir helfen aufbauen!!! das war echt cool!!! aber wir haben totaaal verloren aber das wusste ich shcon vorher!! wiel wir in unserer klasse einfahc nur loser haben!!! ( auser wir drei natürlich :-P )

leute es sind nur noch drei tage Schule dann sind FERien!!!!!!!
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Die ferien werden soooo geiloooo....
jeden abend padyyyyyy....... das wierd soo cooly!!!
und dann Weihnachten erst ma fette geschenke bekommen!!!
und dann silvestern in der Burgscheune feiern!!!
das wird sooo funny!!!!!

gestern Schlittschuh laufenwar sooo cooly......
habe mich voool gut mit allen verstanden... nur die rückfahrt war scheiße, weil ich mich mit lisa nur wegen der rückwfhrt gestriten habe!!!! das war echt net soo tollot... aber ich erzähl net warum da wär echts cheiße von mir!!!


ach leuete... ey ich bin soooo HAPPYYY.....!!
Ich bin sooooo.... verliebt!!!!!!!!!!!
das könnt ihr euch garnet vorstellen!!!!!!!!
@n steffen: ich liebe dich über alles auf dieser welt!!!!!
*knutscha* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

soo... weiß net mehr was ich noch schreiben soll!!!!!
lieb euch alle!!!!!!!!!! *knutscha*
eure kim!!!!

ps: bitte bitte bitte.......... schreibt mir ins gb!!!! büdde!!!
16.12.06 16:44


hi ihr süßen!!!

na, wie geht es euch??
mir net so gut..... war grad auf unserer gammel kimes in Horn..... und habe jetzt überall blaue und grüne flecken.... vom autoscouter!!!!!
das war voll net lustig.... es war fast keiner da mit dem man ab hengen konnte!!!
und alex is auch net gekommen!! :-(((((((
menooooooo..... war voll langweilig und kalt!!!!

Mir geht es im moment sowieso net so tollo.... vielleicht wissen ein paar personen warum!!!!!! (lisa, lara, berna, franzi)
schule läuft im moment auch voll scheiße......!!!!
ich hoffe ma euch geht es besser.....

aber gestern abend war voll coooollllyyyy........
da waren wa zwar auch erst gemmel kimes.... aber hinterher haben wa bei lara dvd abend gemacht..... das war voll lustig!!!!! wir haben aber nur bis 2 oder drei uhr nachts dvd´s geguckt.... weil wir dann allllllleeee müde wurden und schon halb am pennen waren!!!
nachts irgentwann hat uns laras kater noch ma aufgeweckt weil er unsere halb angefressene pizza
gegessen hat *grins*!!!

naja..... ich mach ma wieder schluss leute...!!!
hab euch alle übelst super megaaaa........ dollo lieb!!!
*knutscha*

ps: BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
macht ma wieder nen paar GB einträge.........................
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
..........................................................
das wär voll tollo!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
11.11.06 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de